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AGB

Als Gesprächspartnerin für persönliche Weiterentwicklung ist es wichtig, klare Rahmenbedingungen zu schaffen. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) dienen dazu, die Bedingungen für unsere Gespräche festzulegen und die Informationspflichten zu erfüllen. Sie umfassen Details zu Terminen, Zahlungen sowie die Bedingungen für Terminabsagen und -verschiebungen. 

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

 

1. Geltungsbereich

 

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle mündlichen und schriftlichen Vereinbarungen zwischen der Gesprächspartnerin Karin Ulka und ihren Kundinnen und Kunden (nachfolgend „Kunde“ genannt).

 

Mit der Buchung eines Termins erklärt sich der Kunde mit diesen AGB einverstanden.

 

2. Art der Dienstleistung

 

Die Gesprächspartnerin bietet Gespräche zu verschiedenen Themen des beruflichen Alltags und der persönlichen Entwicklung an.

Es handelt sich ausdrücklich nicht um eine Therapie, psychologische Beratung oder eine sonstige medizinische oder heilkundliche Behandlung. Die Gespräche ersetzen keine ärztliche, psychologische oder psychotherapeutische Betreuung.

 

Die Teilnahme an den Gesprächen erfolgt auf eigene Verantwortung des Kunden. Die Gesprächspartnerin übernimmt keine Haftung für etwaige Konsequenzen, die aus den besprochenen Themen resultieren.

 

3. Verantwortung des Kunden

 

Der Kunde bleibt für seine eigenen Entscheidungen, Handlungen und deren Konsequenzen vollumfänglich verantwortlich. Die Gesprächspartnerin gibt keine Garantien oder Erfolgsversprechen in Bezug auf die Gespräche oder deren Ergebnisse.

 

4. Buchung und Zahlungsbedingungen

Die Buchung eines Termins erfolgt über info@karinulka.de, Telefon: 0155 63 22 60 29 und/oder

WhatsApp.

Die Zahlung erfolgt entweder über PayPal Business oder per Überweisung.

Der Rechnungsbetrag ist spätestens 24 Stunden vor Terminbeginn zu entrichten.

Erfolgt die Zahlung nicht fristgerecht, kann die Gesprächspartnerin den Termin ersatzlos

stornieren.

Falls eine nachträgliche Zahlung vereinbart wird, ist der Rechnungsbetrag unmittelbar nach

dem Gespräch fällig. Andernfalls gerät der Kunde automatisch in Zahlungsverzug, ohne dass

es einer weiteren Mahnung bedarf.

 

5. Stornierung und Terminverschiebung

Eine Stornierung oder Terminverschiebung ist bis maximal 24 Stunden vor Terminbeginn

kostenlos möglich.

Bei einer Absage weniger als 24 Stunden vor dem Termin oder bei Nichterscheinen wird der

volle Betrag fällig. Eine Rückerstattung bereits gezahlter Beträge erfolgt in diesen Fällen nicht.

 

6. Haftungsausschluss

Die Gesprächspartnerin übernimmt keine Haftung für die Nutzung oder Umsetzung der

Gesprächsinhalte durch den Kunden.

Es wird keine Haftung für Schäden übernommen, die durch die Anwendung oder

Nichtanwendung der besprochenen Themen entstehen.

Bei technischen Problemen (z. B. Verbindungsabbrüchen bei Online-Terminen) wird nach

Möglichkeit ein Ersatztermin angeboten, sofern die Störung nicht in der Verantwortung des

Kunden liegt.

 

7. Vertraulichkeit

 

Alle Gespräche finden in einem vertraulichen Rahmen statt. Die Gesprächspartnerin verpflichtet sich, über sämtliche im Gespräch erhaltenen Informationen Stillschweigen zu bewahren. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Kunden oder wenn eine gesetzliche Verpflichtung dazu besteht.

 

8. Schlussbestimmungen

Sollte eine Bestimmung dieser AGB unwirksam sein oder werden, bleibt die Gültigkeit der

übrigen Bestimmungen unberührt.

Änderungen dieser AGB bleiben vorbehalten und werden dem Kunden rechtzeitig mitgeteilt.

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland.

 

Stand: Februar 2025

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